molinera.at

Liebhaberin des Lebens. I trust in vibes – energy doesn't lie.

Über den Blog und mich

Ein herzliches Hallo an alle, die auf meinen Blog gefunden haben! : )

Für diejenigen unter euch, die hier nicht über Instagram oder Facebook gelandet sind, kommen hier ein paar Fakten zu mich und meinem Leben:

Wer bin ich?

Name: Sophie Christin Müller – molinera ist das spanische Wort für “Müllerin”, so ist mein Instagram-Name entstanden

Alter: ich bin 24

Größe: Zwerg von 1,63m ; )

Wohnort: Wien, nur du allein! aber ich komme ursprünglich aus Eggenburg in Niederösterreich

Ausbildung: ich studiere aktuell im Master “Translation and Interpreting” an der Uni Wien, danach möchte ich am liebsten freiberuflich als Übersetzerin und Lokalisiererin arbeiten, ich kann mir aber auch gut vorstellen, in die Werbung, Marketingkommunikation, etc. zu gehen : D

Arbeit: nebenbei arbeite ich momentan im Officemanagement in einer Privatpraxis für Physiotherapie

Lieblingsfarbe: alle Grüntöne

Lieblingsessen: alles was genug Schokolade beinhaltet!!, Kasnocken, Kaiserschmarren (traditioneller geht’s ja scheinbar kaum), aber wer kann schon zu einer guten Pizza nein sagen?

Sternzeichen: leidenschaftlicher Stier

Piercings und Tattoos: mittlerweile nur noch ein Bauchnabelpiercing, Tattoos aktuell 6, Nummer 7 ist aber schon in Planung, ups!

Hobbies: Sport, fast egal in welcher Form, aber am liebsten Laufen, Krafttraining und Volleyball; Tanzen, Singen (who cares, dass ich es nicht kann!?); mit meinen Girls die Gegend unsicher machen :D, lesen, mein Hund Aramis!, schreiben,…

Herzensangelegenheiten: hierfür gibt es eine extra Seite “Herzensangelegenheiten”, auf der ich laufend Texte hinzufügen werde, die sich auf Themen wie Selbstliebe, Dankbarkeit, positives Denken, Karma/Gesetz der Anziehung/Law of Attraction, Essstörung bzw. Sportwahn, oder Ähnliches beziehen. Diese Gedanken sollen hier ihren fixen Platz finden, da sie für mich immer gültig sind

Was mich als Mensch ausmacht: ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig, was nicht immer nur positiv ist, aufgeben ist NIE eine Option – bin sehr positiv eingestellt, ich liebe das Leben, mit allem was dazugehört!, sehr leidenschaftlich und liebevoll, manchmal drüber und verrückt!?, ich gebe ALLES oder NICHTS – Liebe, Wut, Power, beim Sport, beim Studium, egal was – nur ein Mittelding liegt mir nicht, ich glaube daran, dass alles im Leben aus einem bestimmten Grund passiert, KÖRPER-GEIST-SEELE (holistische Lebensphilosophie)

Den Blog habe ich ins Leben gerufen, weil: ich so viel zu den gerade angesprochenen Themen zu sagen habe, dass mir auf Instagram der Platz unter den Bilder zu wenig wurde! : D und weil ich hier nicht zwingend ein Foto dazu posten muss haha

 

 

Copyright © 2019 molinera.at